WORLD OF WARCRAFT

World of Warcraft ist eines der populärsten Online-spiele der Welt.Über 8000000 Menschen spielen es täglich.Wir haben uns ein paar Fragen überlegt, und Leute auf der Strasse gefragt.(Clemens,Moritz,Janos)


World of Warcraft ist ein Fantasy Online-Spiel das 2002 erschienen ist und seither sehr berühmt geworden ist. In dem Spiel geht es darum die Geschichte der Welt der Kriegsmächte neu zu gestalten. Es ist eine Welt voller Fantasie und Magie. Das spezielle an dem Spiel ist das es nie aufhört, es ist unmöglich das Spiel durchzuspielen da es regelmässig erweitert wird. Aber es hat nicht nur Positives, denn man kann sehr schnell süchtig werden da es ein sehr soziales Spiel ist und deswegen denkt man, dass man den anderen Spielern gegenüber nicht einfach aufhören kann da es als assozial angesehen würde. Es hat schon Todesfälle gegeben meistens durch kreislauf versagen.

  3.15 (22 haben abgestimmt)